Beispiele an Möglichkeiten und Resultaten: Tierkommunikation mit Hunden

Damit ihr euch vorstellen könnt, welche Möglichkeiten und Resultate es mittels Tierkommunikation für Hunde gibt, habe ich euch eine kleine Zusammenstellung gemacht:

 

Du erhältst Antworten auf Fragen, die dir auf dem Herzen liegen nicht von anderen Menschen, die ihre Meinung sagen, sondern die Antworten kommen von deinem Hund selber. Das macht einen Unterschied!

 

Erwartungen können losgelassen werden.

Frauchen weiß jetzt, dass ihre Hündin so ist und es nicht an ihr liegt. Jahrelang hat sie alles versucht, um ihre Hündin aus dem Tierschutz glücklich zu machen, oder sie hat sich gefragt, ob sie Schmerzen hat, weil die Hündin nur selten wedelt und auch sonst wenig Ausdrucksverhalten zeigt. In der Kommunikation konnte sie sich mitteilen und ihr Befinden äußern. Es ist ihre Art, so zu sein und sie ist sehr glücklich dort, wo sie lebt. Es tut ihr leid, dass sie es nicht deutlicher zum Ausdruck bringen kann, damit ihr Frauchen es leichter hat, sich weniger Sorgen machen muss und zur Ruhe kommt. Jetzt ist Frauchen beruhigt, sie weiß jetzt genauer, was ihre Hündin für Fressvorlieben hat. Und beide können sich entspannen und lange Spaziergänge genießen,  ohne Druck, dass Frauchen etwas übersieht, oder sie sich missverstehen. Was für eine Entspannung auf beiden Seiten!

 

Jede Tierkommunikation verläuft anders und auch die Ergebnisse sind unterschiedlich. In einem anderen Fall weiß Frauchen jetzt, dass es mit an ihr liegt, dass ihr neuer, junger Hund so ängstlich ist und immer ängstlicher wird. Genau das aber konnte sie sich nicht vorstellen, da sie sehr erfahren ist in Hundehaltung. Nun: dieser Hund wünscht sich, dass sie ihn liebevoll bestärkend mit Situationen konfrontiert, statt ihn immer mehr zu behüten und angestrengt zu versuchen, alles zu kontrollieren, was ihnen begegnet. Sie kann jetzt entscheiden, ob sie ihr Verhalten dem Hund zuliebe verändert, oder ob ihre „Ausreden“ gewinnen und sie weitermacht, wie bisher.

 

Durch Tierkommunikation kann der Tierhalter inneren Frieden finden mit einer Entscheidung, die er noch nicht treffen konnte oder wollte. Ob ein weiterer Hund angeschafft werden soll, oder was für einer es denn sein sollte. Der Ersthund kann in die Entscheidung einbezogen und dazu befragt werden. So können im Vorfeld Abneigungen und Wünsche abgeglichen werden. Oder der Hund wird darauf vorbereitet, dass ein Baby dazu kommt. Oder es steht ein Umzug an und es können Bilder von der neuen Wohnung an den Hund mental übermittelt werden, um ihn vorzubereiten. Notwendige Trennungen können begleitet werden, indem mental die Situation vermittelt wird und welche Veränderungen diese nach sich ziehen. Manchmal geht es auch um Leben und Tod und es ist sehr beruhigend, zu wissen, dass man als Tierhalter in dieser endgültigen Entscheidung richtig liegt, indem das Tier befragt wird, was es will.

 

Per Tierkommunikation kann geklärt werden, ob ein Symptom, welches der Hund ausgebildet hat „seins“ ist, oder ob er aus Liebe etwas von seiner Bezugsperson übernommen hat. Es kann eine energetische Trennung vollzogen werden, sodass jede Partei nur noch ihr eigenes trägt.

 

Nach der Kommunikation wissen Hundehalter, wo sie weitermachen – ansetzen können, statt weiter Rätsel zu raten oder im Nebel zu stehen und auf gut Glück alles Mögliche aus zu probieren. Sie bekommen Klarheit über das weitere Vorgehen in ihrem persönlichen Fall. Zum Beispiel:

 

Tierarzt/Heilpraktiker/Osteopath/Chiropraktiker/Physiotherapeut

 

Wenn Tiere plötzlich ihre Verhaltensweisen ändern, können Schmerzen die Ursache sein. Jedes Tier zeigt anderes Verhalten bei Schmerzen, es kann dem Tierhalter nicht vorgeworfen werden, wenn er dieses nicht gleich bemerkt und entsprechend deuten kann.

 

Zahnschmerzen bei einem dafür ausgebildeten Tierarzt/Behandler behandeln lassen

 

Futterzusätze/Mineralien/Bachblüten

 

Manchmal wurde ein Blutbild erstellt und trotzdem wünscht sich das befragte Tier Kräuter oder Mineralien. Sie wissen erstaunlich gut, was sie brauchen.

 

Hundetraining

 

Ja tatsächlich – es gibt Hunde, die bitten in einem mentalen Gespräch darum, dass der Halter sich diese Form der Unterstützung sucht.

 

Tierkommunikation hilft, Dinge zu klären und einen Einblick in das Seelenleben unserer vierbeinigen Freunde zu gewinnen. Entsprechend handeln müssen wir Menschen.

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig und auch energetische Arbeit kann mit der Tierkommunikation verbunden werden, welche dem Tier hilft.

 

Finde heraus, was dein Hund dir sagen will!

 

HIER findest du Informationen zum Ablauf und Honorar.

Oder schicke mir eine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.