Meine Liebeserklärung an Menschen und Tiere

Wer wünscht sich nicht, seinen Hund noch besser zu verstehen?

Wäre es nicht fantastisch, wenn man ihn einfach fragen könnte, was los ist? Was er fühlt?

 

Klingt verrückt, oder? Es gibt Menschen, die das können. Seit ihrer Kindheit hört und fühlt Tanja Budnick mit allen Sinnen Tiere und übersetzt ihr Befinden und ihre Botschaften in eine für den Menschen verständliche Sprache.

 

Ganz bodenständig setzt sie diese Gabe liebevoll ein, um bei einem Problem die Ursache und die Lösung direkt bei denjenigen zu erfahren, die sie betreffen: Den Hunden selbst. Was für eine Erleichterung und zugleich Einladung zu einem spannenden Perspektivwechsel für die Hundehalter.

 

In diesem Buch teilt Tanja wertvolle Einsichten, erheiternde, aber auch erschütternde Seelenprotokolle von unseren treuen Begleitern auf vier Pfoten und was ihre Probleme mit uns Menschen zu tun haben. Anhand zahlreicher Beispiele kann jeder Hundehalter aus diesem Buch etwas auf seine eigene Situation beziehen.

 

Es dient als Fundgrube für Lösungen bei den meistverbreiteten Alltagsproblemen und Missverständnissen in der Hund/Mensch Beziehung. Zusätzlich findest du wertvolle Praxisbeispiele aus Tanjas Erfahrungsschatz als Hundehalterin von drei Hunden und Anleitungen, wie du selbst die mentale, intuitive Kommunikation mit deinem Tier lernen und vertiefen kannst.

 

Lass dich berühren und überraschen...

 

Ratgeber, Softcover, 288 Seiten, viele Farbfotos.

Preis: 29,80€

 

Hier kannst du es bestellen und gern auch eine Rezension abgeben:  https://www.amazon.de/Hundeleben-Die-Sicht-Hunde-verstehen/dp/B0BPGQ5RLV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1US7JBPTEIUWR&keywords=Hundeleben+Tanja+Budnick&qid=1671010797&s=books&sprefix=hundeleben+tanja+budnick%2Cstripbooks%2C585&sr=1-1