Endlich können wir uns bald

auf der mentalen Ebene verständigen!

 

Lebe gesund und zufrieden mit deinem Tier indem du Tierkommunikation erlernst...

Wer wünscht sich nicht, sein Tier noch besser verstehen zu können? Wäre es nicht fantastisch, wenn man es einfach fragen könnte, was los ist? Was es fühlt?
Es ist einfacher, als du vielleicht denkst!
Es gibt Menschen, die das können. Seit ihrer Kindheit hört und fühlt Tanja Budnick mit allen Sinnen Tiere und übersetzt ihr Befinden und ihre Botschaften in eine für den Menschen verständliche Sprache. Ganz bodenständig setzt sie diese Gabe liebevoll ein, um bei einem Problem die Ursache und die Lösung direkt bei denjenigen zu erfahren, die sie betreffen: Den Tieren selbst. Was für eine Erleichterung und zugleich Einladung zu einem spannenden Perspektivwechsel für die Tierhalter.
Aus über 40 Jahren praktizierter Tierkommunikation, über 2000 durchgeführten Kommunikationen mit Pferden, Hunden, anderen Tieren und über 10 Jahren Seminarleitung ist ein intensiver Videokurs für alle Tierhalter entstanden, die selbst diese angeborenen Fähigkeiten in sich wieder entdecken möchten.

 

Dieser Kurs ist für Tierhalter der neuen Zeit, die ihr Tier auf einer weiteren Ebene verstehen und ihre Beziehung vertiefen möchten. Sowie körperliche Symptome ergründen und passende Unterstützung bieten wollen. Oder Menschen in Tierberufen, welche die Tierkommunikation in ihren Tierberuf einbeziehen möchten.

 

Bist du das?

 

In diesem lerngerechten Videokurs findest du die bodenständige Anleitung dazu. Hier findest du auf den Punkt gebracht die Essenz Tanjas jahrelang erprobter Vorgehensweisen, die deine Sinne innerhalb kürzester Zeit erwecken und dich erinnern, was schon immer in dir schlummert. Damit DU mit deinem Tier kommunizieren kannst, nicht Tanja.

 

Die Tiere wünschen sich sehnlich, von ihrem menschlichen Begleiter wahrlich verstanden zu werden. Die Zeit ist reif.

 

Bist du es auch?

Intensiv Videokurs zum Erlernen der Tierkommunikation

Folgende Inhalte warten auf dich:

- du erfährst hilfreiche Erläuterungen zur Tierkommunikation allgemein &  

  spannende Praxisbeispiele zu Hunden, Pferden, Katzen, Delfine, Eidechsen

  und anderen

- sechs vorbereitende Meditationen und unterschiedliche Herangehensweisen

  zum Aufbau der Kommunikation

- praktische Übungen zur Aktivierung deiner Wahrnehmungskanäle

- Anleitung zur Durchführung eines Körperscans mit einem Tier mittels

  Aufstellung

- Erlernen des kinesiologischen Muskeltests

- Heilsame Meditation zur Ablösung unangenehm empfundener Emotionen

  und dem Erreichen eines Zustands des inneren Friedens

- Bonusinhalte: mentaler Rückruf freilaufender Hunde, Antworten auf die

  wichtigsten Fragen in Sachen Tierkommunikation und

  Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wer wahrnehmen kann, kann Tierkommunikation erlernen. Nach zwei Stunden (Teil 1 und 2) bist du in der Lage, intuitiv und mental erste Informationen von deinem eigenen Tier zu empfangen!

 

Nach drei Stunden (Teil 3) kannst du dich bereits in einen Tierkörper einfühlen und nachspüren, wie es deinem Tier geht.

 

Du findest Antworten zu vielen Fragen, die Tiere allgemein, Verhaltensweisen und Krankheiten betreffen. Und du erfährst, auf was unsere Tiere uns aufmerksam machen möchten, wenn sie etwas mittragen oder spiegeln.

 

Dieser Kurs dient als Brücke zum besseren Verständnis zwischen dir und den Tieren. Leg jetzt los...

230,00 €

  • verfügbar
Download
Inhaltsverzeichnis Videobasiskurs Tierko
Adobe Acrobat Dokument 379.1 KB

Durch das Erlernen der Tierkommunikation wirst du dich in Zukunft sicherer fühlen, wenn es um Verhaltensweisen deines Tieres, körperliche Befindlichkeiten und Wünsche deines Tieres geht.

 

Spekulationen, Interpretationen und angelerntes Wissen werden durch die Antworten des Tieres ergänzt, die dir innere Gewissheit geben können und dich unabhängig von der Meinung anderer machen.

 

Zu schön, um wahr zu sein? Probiere es aus!

 

Nach dem Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wirst du weitergeleitet auf die Bestellseite. Nach dem Ausfüllen wirst du auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo du die Bezahlart wählen kannst. Die Rechnung erstelle ich nach der Bestellung und schicke Sie dir per Mail. Nach der Bezahlung bekommst du von mir einen Downloadlink, die Anleitung und Reflektionsblätter per Mail zugeschickt.

 

Neben wertvollem Wissen zur Tierkommunikation allgemein erhältst du 6 verschiedene Meditationen zur Vorbereitung auf eine intuitive Kommunikation, lernst den Körperscan mittels Aufstellung, den kinesiologischen Muskeltest und den Perspektivwechsel mit einem Tier. Zusätzlich gibt es für dich als TierhalterIn eine heilsame Meditation zur Ablösung unangenehm empfundener Emotionen. Rund wird diese Reise zur Seele des Tieres mit den Bonusinhalten, wo ich in einem Rückruftraining die Möglichkeiten der mentalen Kommunikation mit freilaufenden Hunden zeige und auf die meistgestellten Fragen und Themenbereiche eingehe mit spannenden Beispielen aus meiner langjährigen Praxis.

 

Da es ein Videokurs zum Download ist, steht er dir nach dem Download unbegrenzt zur Verfügung. Du kannst ihn in deinem Tempo, in deinem Umfeld genießen.

 

Falls du Fragen während der Durchführung hast, kannst du mir eine Mail schicken an: kontakt@tanjabudnick.com

Ich werde dir zeitnah antworten.


Basisseminar Onlineausbildung zum Erlernen der Tierkommunikation

15 Stunden. Maximal 10 Teilnehmer.

 

Sonntags jeweils von 17 - 20 Uhr

Seminartermine: 07.04., 14.04., 21.04., 28.04., 05.05.24

 

Stell dir vor: Du sitzt mit deinem Hund beim tierärztlichen Notdienst. Er hat häufig erbrochen, Durchfall, Schüttelfrost, helle Schleimhäute im Maul und wirkt sehr apathisch. Bevor du zum Tierarzt gefahren bist, hast du natürlich schon gegoogelt, was es sein kann, aber es wurden über 100.000 Ergebnisse angezeigt - welches trifft auf deinen Hund zu?

 

Während du um ihn bangst, baust du eine mentale Verbindung auf und fragst ihn, was los ist. Er druckst rum, weil er weiß, dass er eigentlich nichts fressen soll, was er unterwegs findet. Du bittest ihn deutlich, dir nun zu übermitteln, was er gefressen hat. Dann können die Tierärzte schneller und konkreter helfen. Er antwortet: Er hat beim buddeln ein gammeliges Käsebrötchen gefunden und gefressen. Er braucht eine kreislaufstabilisierende Infusion, es ist kein Gift gewesen.

 

Du atmest etwas erleichtert auf und sagst dem Tierarzt, dass er was Gammeliges gefressen hat und eine kreislaufstabilisierende Infusion braucht. Der Tierarzt lässt sich darauf ein und legt nach einer allgemeinen Untersuchung die Infusion. Dein Hund hält still, er weiß ja, dass es ihm hilft. Du erklärst ihm mental per Gedankenaustausch, dass du ihn leider über Nacht dort lassen musst und bringst ihn in den Patientenzwinger. Sagst ihm noch, dass du ihn gleich morgen wieder abholst und es ihm dann viel besser gehen wird!

 

Zusätzlich unterstützt du ihn energetisch von zuhause aus zu seinem höchsten und besten Wohle. Am nächsten Morgen holst du ihn ab und er ist wieder ganz der Alte!

 

Du kannst in Zukunft deinen Hund in Situationen wie dieser unterstützend begleiten und einen großen Einfluss auf den Verlauf nehmen, nachdem du mein Seminar mitgemacht hast, weil du neben der mentalen Kommunikation auch den Körperscan lernst.

 

Noch ein Beispiel: Dein Pferd lahmt seit einem Jahr immer wieder und niemand findet die Ursache. Du hast schon mehrere tausend Euros in Kliniken gelassen und dein Pferd hat schmerzhafte Diagnoseverfahren über sich ergehen lassen müssen. Zudem bekommt er einen Spezialbeschlag alle 4 Wochen für mehrere hundert Euro. Du bist verzweifelt und weißt nicht, was du noch tun kannst. In der Kommunikation mit deinem Pferd kommt heraus, dass die Hufbearbeitung für ihn so nicht passt, er in dem Stall unzufrieden ist und er einen weicheren Untergrund braucht. Mit den anderen Pferden in der kleinen Herde gibt es immer wieder Streß, weil er so oft aus der Herde entnommen wird (weil er in die Klinik muss). Er übermittelt dir, was ihm helfen wird: eine andere Hufbearbeitung (er übermittelt auch die Details, wie die Hufe bearbeitet werden müssen) und wie der Stall sein muss, indem er sich wohlfühlen kann.

 

Du schluckst zunächst, weil ein Stallwechsel immer ein großer Aufwand darstellt und du Zweifel hast, ob du es umsetzen kannst. Aber dann formulierst du eine Anzeige mit den genauen Wünschen deines Pferdes und deiner eigenen Wünsche und nach 3 Wochen erkennst du bei einer Stallbesichtigung, dass du dein Ziel erreicht hast: Der neue Stall ist gefunden mit einem Hufbearbeiter, der die Hufe so bearbeitet, wie dieses Pferd es braucht. Ohne Spezialbeschlag. Das Lahmen ist weg.

 

Mehrere hundert Tierhalter haben meine Ausbildungen besucht und für sie hat sich der Alltag mit ihrem Tier tiefgreifend verändert. Ist einfacher geworden. Du erlernst einfache Techniken, um JEDERZEIT zu JEDEM Thema dein Tier selbst befragen und ihm zuhören zu können. Genau DAS ist es, was sich unsere Haustiere sehnlich wünschen: auf dieser Ebene (Augenhöhe) verstanden zu werden, sich dir mitteilen zu können. Und nicht Rätselraten, andere fragen und alle möglichen Tipps ausprobieren in der Hoffnung, dass irgendwas funktioniert.

 

Dadurch, dass ich selbst seit meiner Kindheit mit Tieren zu tun habe, habe ich diese Form der Verständigung beibehalten, weiterentwickelt und praktiziere es im Alltag selbstverständlich. Mich hat schon immer interessiert, was mein Tier mir sagen möchte - und nicht die Meinung eines Menschen, der aus seinem Erfahrungsschatz berichtet. Das macht einen gravierenden Unterschied!

 

Und wenn ich belächelt werde, gehe ich weiter, bis ich auf entsprechend bewusste Menschen treffe, die meine Erkenntnisse in ihre Expertise mit einbeziehen - zum Wohle von Mensch und Tier!

 

Also:

 

Auf folgende Kursinhalte kannst du dich freuen:

- praktische, angeleitete Übungen zur Aktivierung deiner körperlichen Wahrnehmungskanäle
- du erhältst sechs Meditationen zum Einstimmen auf die Kommunikation und Durchführung
- ich zeige dir unterschiedliche Herangehensweisen, sodass du die Herangehensweise finden kannst, die dir persönlich am leichtesten gelingt

- du lernst den Perspektivwechsel
- erkennen/unterscheiden von eigenen Gedanken und den Botschaften der Tiere
- du erfährst hilfreiche Erläuterungen zur Tierkommunikation allgemein & spannende Praxisbeispiele zu allen möglichen Tierarten
- Aufbau eines energetischen Schutzes
- Viel Praxis! Mehrfache Kommunikationen werden durchgeführt mit fremden und dem eigenen Tier, erste Fragen stellen und Antworten bekommen

- eigener Körperscan
- Anleitung und mehrere Durchläufe des Körperscans mit einem Tier mittels Aufstellung
- Erlernen des kinesiologischen Muskeltests
- Natürlich geht es auch um die Beantwortung häufiger Fragen in Sachen Tierkommunikation
- der Zugang zum Tier geschieht über den Zugang zu dir selbst, Schulung zur Bewusstwerdung, innere Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung
- wir besprechen eine heilsame Vorgehensweise zur Ablösung unangenehm empfundener Emotionen mittels einer bestimmten Meditation und Streben den Zustand des inneren Friedens an
- Austausch und Besprechung der Erfahrungen in einer Gruppe Gleichgesinnter
- Klärung offener Fragen

Du brauchst Bilder von deinen Tieren (auf Handy), eine stabile Internetverbindung und Whatsapp.

 

Nach dem Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wirst du weitergeleitet auf die Bestellseite. Nach dem Ausfüllen wirst du auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo du die Bezahlart wählen kannst. Die Rechnung erstelle ich nach der Bestellung und schicke Sie dir per Mail. Du bekommst von mir eine Kursausschreibung und die schriftliche Anmeldung per Mail, die ich ausgefüllt und unterschrieben zurück benötige (per Mail oder als Foto per Whatsapp).

 

Nach dem Basiseminar ist ein Aufbauseminar möglich. Weitere 15 Stunden, max. 10 Teilnehmer, gleicher Preis. Das Aufbauseminar wird im Herbst/Winter angeboten.

 

Nach dem Absolvieren des Aufbauseminars erstelle ich eine Teilnahmebestätigung über den erfolgreichen Abschluss dieser umfangreichen Onlineausbildung.

 

Du bekommst die Möglichkeit, Mitglied in meiner Mastergroup zu werden, dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und weiter zu üben.

380,00 €

  • verfügbar

Intuitive Kommunikation mit deinem Tier inkl. ausführlichen Körperscan

Beinhaltet eine intuitive Kommunikation inkl. ausführlichen Körperscan bei allen körperlichen Angelegenheiten und zur Abklärung von Schmerzen (oder bei Pferden, die Rittigkeitsprobleme haben, Hunde, die ihr Verhalten auf einmal verändert haben usw.), energetische Unterstützung, ggf. Lösen eingeschlossener Emotionen, energetische Unterstützung und weiterführende Therapieempfehlungen. Inkl. Vor- und Nachbereitung und telefonische Nachbesprechung. Als freie Kommunikation möglich oder max. 10 Fragen des Halters.
 
Nach dem Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wirst du weitergeleitet auf die Bestellseite. Nach dem Ausfüllen wirst du auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo du die Bezahlart wählen kannst. Bei Vorkasse erstelle ich die Rechnung nach der Bestellung und schicke Sie dir per Mail. Du kannst mir das Bild von deinem Tier und deine Fragen per Mail an: Kontakt@tanjabudnick.com oder per Whatsapp an +491712324057 schicken. Innerhalb weniger Tage nach Zahlungseingang führe ich die Kommunikation durch und melde mich wieder bei dir.

185,00 €

  • verfügbar

Intuitive Kommunikation mit deinem Tier ohne Körperscan

Beinhaltet eine intuitive Kommunikation, ggf. Lösen eingeschlossener Emotionen, energetische Unterstützung, inkl. Vor- und Nachbereitung und telefonische Nachbesprechung. Als freie Kommunikation möglich oder max. 10 Fragen des Halters.


Nach dem Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wirst du weitergeleitet auf die Bestellseite. Nach dem Ausfüllen wirst du auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo du die Bezahlart wählen kannst. Bei Vorkasse erstelle ich die Rechnung nach der Bestellung und schicke Sie dir per Mail. Du kannst mir das Bild von deinem Tier und deine Fragen per Mail an: Kontakt@tanjabudnick.com oder per Whatsapp an +491712324057 schicken. Innerhalb weniger Tage nach Zahlungseingang führe ich die Kommunikation durch und melde mich wieder bei dir.

120,00 €

  • verfügbar

Folgekommunikation innerhalb eines Jahres

Du bist schon Kunde bei mir, ich habe innerhalb eines Jahres bereits mit deinem Tier kommuniziert und du möchtest erneut eine Kommunikation buchen, um den aktuellen Stand zu erfahren, ggf. eingeschlossene Emotionen lösen, oder dein Tier energetisch unterstützen lassen. Dann bist du hier richtig. Als freie Kommunikation möglich oder max. 10 Fragen des Halters.


Nach dem Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wirst du weitergeleitet auf die Bestellseite. Nach dem Ausfüllen wirst du auf die Bezahlseite weitergeleitet, wo du die Bezahlart wählen kannst. Bei Vorkasse erstelle ich die Rechnung nach der Bestellung und schicke Sie dir per Mail. Du kannst mir das Bild von deinem Tier und deine Fragen per Mail an: Kontakt@tanjabudnick.com oder per Whatsapp an +491712324057 schicken. Innerhalb weniger Tage nach Zahlungseingang führe ich die Kommunikation durch und melde mich wieder bei dir.

80,00 €

  • verfügbar

Meine Liebeserklärung an Menschen und Tiere in Form eines Ratgebers "Hundeleben" ist jetzt erhältlich!

Darin kommen hauptsächlich unsere treuen Begleiter auf vier Pfoten zu Wort. Es ist eine Fundgrube für Lösungen bei Alltagsproblemen und Missverständnissen in der

                                                                            Hund/Mensch Beziehung.

 

Zusätzlich findest du wertvolle Praxisbeispiele aus meinem Erfahrungsschatz als Hundehalterin von drei Hunden und Anleitungen, wie du selbst die mentale Verbindung zu deinem vierbeinigen Freund aufbauen und vertiefen kannst.

 

Hier kannst du es bestellen und eine Rezension abgeben:  https://www.amazon.de/Hundeleben-Die-Sicht-Hunde-verstehen/dp/B0BPGQ5RLV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1US7JBPTEIUWR&keywords=Hundeleben+Tanja+Budnick&qid=1671010797&s=books&sprefix=hundeleben+tanja+budnick%2Cstripbooks%2C585&sr=1-1